Bestätigter Kegelmeister 2012 ist und bleibt „Halle 1“

Kegeln_11_12

Nachdem es im Frühjahr diesen Jahres nach unserer Kegelmeisterschaft zu unterschiedlichen Auffassungen

über das Ergebnis gab, haben wir uns nun am vergangen Freitag erneut beim „Vollert“ in Großhöhenrain im Keller getroffen,

um den „wahren“ Champion“ festzustellen.

Wie von der Verwaltung nicht anders erwartet wurde die Halle 2 (CNC-Fräserei und Kunststoffapparatebau)

noch deutlicher überkegelt, als noch im Frühjahr 2012.

Von Anfang an hatte die Halle 1 (Verwaltung, Versand und CNC-Dreherei) ihre Kollegen im Griff.

In einem nie gefährdetem 16 : 9 Start – Zielsieg wurde die Halle 2 in ihre Schranken verwiesen. 🙂

Als kleine „Strafe“ musste unser „Roter“ der an den Wochenenden nur von Erfolgen verwöhnt ist, heute den ganzen Tag mit einer

Löwenkappe an seiner Susi arbeiten, nachdem er vorher so siegessicher war, hatte er doch seine Wette gegen den Vorstand

der Dreherei verloren 🙂

Von | 2017-02-26T17:27:51+00:00 26th November, 2012|